Your browser (Internet Explorer 7 or lower) is out of date. It has known security flaws and may not display all features of this and other websites. Learn how to update your browser.

Jahresbericht 2020

Posted on 07.07.2021 by

Jahresbericht 2020 soeben erschienen!

Gemäß dem Motto „Not macht erfinderisch“ präsentiert sich der diesjährige Jahresbericht farbenfroh und begegnet mit einem kreativen Maskenwettbewerb der Pandemie.

2020 war geprägt von den Herausforderungen der Corona-Pandemie. Das fing mit dem Betretungsverbot im Frühjahr an und ging mit der Einrichtung von hauseigenen Testzentren und mobilen Impfzentren weiter. Dazwischen stand immer das Finden von schnellen Lösungen im Vordergrund. Dabei ist es uns gelungen die Teilhabe unserer Mitarbeiter/innen auch in diesen schwierigen Zeiten aufrecht zu erhalten.

Lassen Sie sich also neben den Fakten eines jeden Jahresberichtes begeistern von der gestalterischen Kraft unserer behinderten Mitarbeiter/innen und lesen Sie wie das HPZ das Corona-Jahr bewältigt hat.

Hier gelangen Sie zu unserem Downloadbereich!