Your browser (Internet Explorer 7 or lower) is out of date. It has known security flaws and may not display all features of this and other websites. Learn how to update your browser.

X

Aktuelles

Deutsche Fußball-Nationalmannschaft zu Besuch

Posted on 05.06.2019 by
image

Deutsche Fußball-Nationalmannschaft zu Besuch in unserer Werkstatt Breyell

Am Montag trafen 10 Spieler unserer Nationalelf in unserer Werkstatt in Breyell ein.

 

Das DFB-Team bereitet sich in Venlo beim VVV-Venlo nahe der deutschen Grenze auf die Spiele in der EM-Qualifikation vor.

 

Durch unsere langjährige Mitgliedschaft im Netzwerk des VVV-Venlo wurde dieser Besuch von Robert Pinior (Manager VVV-Venlo), Maika Fischer (DFB Team Managerin) und Friedbert Hermes (HPZ Geschäftsleiter Produktion/Vertrieb) arrangiert.

 

„Die Vorfreude auf diesen Besuch war schon groß, aber noch größer war der Empfang. Der Besuch war ein absolutes Highlight für unsere gesamte Belegschaft, „so berichtet Hans-Peter Braf (HPZ-Werkstattleiter Breyell). Die Nationalspieler zeigten sich von unserer Einrichtung beeindruckt. Unsere Mitarbeiter jubelten und applaudierten. Jeder wollte ein Autogramm von den Stars ergattern. Die Spieler ließen sich von unseren Mitarbeitern umarmen und haben an diesem Tag wieder viele neue Fans gewonnen.

 

Friedbert Hermes: „Uns hat es sehr gefreut, dass sich unsere Profispieler auch für soziale Einrichtungen und Menschen mit Behinderung interessieren und etwas Zeit genommen haben.“

 

Die Geschäftsleitung des HPZ bedankt sich bei den Koordinatoren und wünscht der Nationalelf viel Glück für die nächsten Spiele. Unsere Mitarbeiter werden der Mannschaft gewiss die Daumen drücken.